Einfassung der Bassdrum-Resofell-Löcher

RiCO
RiCO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen.

ich bin auf der Suche nach solchen Ringen, mit denen man die Löcher bzw das Loch im Resofell der Bassdrum einfassen kann.
Der Drummer von Staind hat das zum Beispiel. Ich finde grad bloß keine Fotos davon :confused:

Bei Musik-Produktiv hab ich was gefunden, was das sein könnte. Weiß es aber nicht. Kennt das hier vielleicht jemand? Rockbag Rockring Snap

Viele Grüße
RiCO
 
Eigenschaft
 
Das mit den 6" klingt schon mal gut... aber gibts diese Teile nur in chrome, gold und black? :confused:
 
ahaa! :great:

hab da grad mal angerufen und das ist genau das Ding, was ich suche. Sehr schon :D
 
Die Teile gibt es auch noch in schwarz von Aqoarian und von der Firma Holz (heißen dann Snapperz, man beachte die hippe Schreibweise mit z) in allen möglichen Farben. Zu beziehen über drums only.


Grüße

Bob
 
Für was sind den diese Dinger gut?
 
Damit kann man die Löcher im Resofell der BD "verschönern" und man hat nen gewissen Schutz gegen das Aussreißen des Fells wenn man mal nen Mikro reinsteckt.


Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben