Eingie Ampvorschläge für 400€?

  • Ersteller Camellion
  • Erstellt am
riff schrieb:
Muss ich auch sagen geile Kiste , und es gibt ihn schon für 259,00 €uro !!!!!!!:great: Also noch zuschlagen

wo kostet der denn nur noch 259€???

@threadsteller
schau dir mal den roland cube 60 an. da kannste echt alles mit spielen und der klingt ziemlich gut und hat auch ordentlich druck mit seinen 60 watt. außerdem haste da auch schon n paar effekte integriert.
greetz
himmelkind
achso video kannste dir hier reinziehen. einfach auf launch product demo klicken
http://www.rolandus.com/products/details.asp?catid=7&subcatid=32&prodid=Cube+60
 
Camellion schrieb:
Hm, jo is ned ganz ne Vollröhre sry!
Och man egtl hab ich mir die 400€ erspart um mir den Matrix 100 zu kaufen und jetzt wos soweit ist bin ich mir da nimmer so sicher :( Ich meine er sieht geil aus, is einfach zu bedienen und ist auch vom Sound her nicht schlecht, was ich bis jetzt live davon gehört hab. Aber is eben ne Transe und irgendwie sagen fast alle, dass der scheiße is. Den Vox hingegen mag fast jeder .... soll auch gut klingen. Letztendlich zählt aber ja dann doch meine Meinung und irgendwie weiß ich jetzt ned welchen ich nehmen soll. Ich würde ja den Vox kaufen, aber der sieht ja (wie alle außer die H&K^^) beschissen aus. Wenn ich schon 400€ ausgeb, dann will ich auch was dafür dastehn haben und ned so n Teil, des so aussieht wie der alte


EDIT: Stimmt des Angebot hab ich vom lane^^

Ist das Aussehen des Verstärkers nicht eigentlich egal solange der Amp gut klingt?
Welcher Amp im bis zu 400 Euro Preisrahmen hat eurer Meinung nach eigentlich den besten Speaker?
Und der Vox AD 50 klingt doch bei höheren Lautstärken auch noch gut oder?
Oder fängt der Vox AD 50 bei gewissen Lautstärken an zu kapitulieren?
 
Spell schrieb:
Ist das Aussehen des Verstärkers nicht eigentlich egal solange der Amp gut klingt?
Welcher Amp im bis zu 400 Euro Preisrahmen hat eurer Meinung nach eigentlich den besten Speaker?
Und der Vox AD 50 klingt doch bei höheren Lautstärken auch noch gut oder?
Oder fängt der Vox AD 50 bei gewissen Lautstärken an zu kapitulieren?

sorry man kann leider nich alles haben...

aber sei doch mal ehrlich, was nützt dir den der H&K wenn er zwar gut aussieht aber
schXXXe klingt, ist es da nicht besser einen zu haben der (deiner meinung nach) nicht so toll aussieht aber der dem publikum die haare trockenföhnt und bei dessen sound dir seelisch einer abgeht? ich denke mal letzteres macht deutlich mehr sinn
alles andere ist ne optische penisverlängerung
 
stimm ich zu bei einer gitarre kann ich sowas ja ncoh verstehen aber beim amp?

wenn ich spiele kuck ich doch eh nie auf den amp und. und sooo scheiße kann ein amp auch nciht aussehen, ist ja schließlich nun n kasten mit potis dran
 
Mawel schrieb:
stimm ich zu bei einer gitarre kann ich sowas ja ncoh verstehen aber beim amp?

wenn ich spiele kuck ich doch eh nie auf den amp und. und sooo scheiße kann ein amp auch nciht aussehen, ist ja schließlich nun n kasten mit potis dran


auch hier stimme ich zu

vor allem sind wir doch mal ehrlich....
ich weiss aus eigener erfahrung, dass der amp, gleich welchen du kaufen wirst mit sicherheit nicht dein letzter sein wird. also kann man IMO auch ein paar abstriche bei der optik machen. übrigens ist genau besagte optik auch immer eine subjektive wahrnehmung. du kannst sicher sein. bei nem auftritt sieht keine alte sau auf deinen amp sondern alle wollen hören was du spielst. und wenn du gut oder scheiße spielst ist es denen auch scheißegal ob es aus nem vox oder nem K&K kommt,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben