Einige Fragen zu Makeover/Restaurierung meiner betagten Epi Les Paul

Gestern Abend nochmal die Parts dran gehalten... Kann mich nicht entscheiden :D


image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
 
Sooo.... Gitarre ist fertig...
Eben fertig gelötet...
Es kam auf das Blau noch etwas sparkling drauf... Was ich so ziemlich geil finde... Schade dass die Gitarre auf den Fotos nicht so rüber kommt wie sie wirklich ist... Die zwei Blautöne sind sensationell gut geworden... Bin sehr zufrieden mit dem Projekt... Dafür dass es das erste mal gewesen ist... Auch das mit dem binding...
Jetzt muss sie nur noch an meinem Engl klingen... Das sehe ich aber erst Mitte August :)
IMG_6335.JPG IMG_6336.JPG IMG_6337.JPG
IMG_6362.JPG IMG_6364.JPG IMG_6412.JPG IMG_6413.JPG IMG_6416.JPG
IMG_6417.JPG IMG_6418.JPG IMG_6419.JPG IMG_6420.JPG IMG_6421.JPG IMG_6422.JPG IMG_6423.JPG IMG_6424.JPG
IMG_6426.JPG IMG_6428.JPG IMG_6429.JPG
IMG_6425.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
ich hätte nicht erwartet, das es so gut wird. Was mir besonders gefällt ist die Form der Kopfplatte und das da kein Gibson-Fake draus geworden ist. Viel Spass mit der Gitarre. Jetzt lohnt auch ein Fretjob, oder ist der schon gemacht?
 
vielen dank :) hat auch sehr viel spass gemacht... die kopfplatte wollte ich definitiv anders haben, da die epiphone köpfe nicht sooo super aussehen, einfach ein schnitt und es entsteht was ganz eigenes :D
das mit dem bundieren entscheidet sich nach der soundprobe... hab hier in aachen nur einen kleinen 2watt marshall... mit dem hab ich nur nach dem löten getestet ob alles funzt... jetzt 3 wochen warten um in der heimat an meinen engl zu gehen...
denke es wird gut klingen da die gitarre auch vorher schon gut klang und jetzt bessere pickups und potis hat...
aber die bünde werden gemacht, wenn sie gut klingt lasse ich sie machen und wenn es eher ernüchternd ist, dann versuche ich mich selbst an den Bünden um erfahrung zu sammeln ;)

edit: einen kleinen sschönheitsfehler hat sie allerdings... am bridge pickup ist eine kleine aussparung zu sehen, hab es beim ausrichten hin und her geschoben aber verdecken konnte ich es leider nicht... werde ich aber noch veruchen zu unterfüttern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben