Einkanaliger Röhrenamp ?

  • Ersteller Jack From Hell
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack From Hell
Jack From Hell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.12
Registriert
12.02.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Achern
Hi ,
ich bin auf der suche nach einem einkanaligen Röhrenamp der einfach nur einen Clean Channel besitzt.
Sonstige Features wie Vibrato oder Hall sind mir auch ziemlich egal. Ein Einschleifweg hingegen wäre nützlich.
Wird sowas heute noch hergestellt und wenn nein , welche Modelle könnt ihr mir empfehlen die man heute noch (z.B. bei eBay ) bekommen kann?
Vielen dank schon im voraus,
Jack
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Tja, da gibt´s natürlich viele die Frage ist nur wieviel Geld du ausgeben möchtest!
 
was fürne art hättest du den im blick? also wie groß? wennsn kleiner combo sein soll, gibts da glaub wat von laney, wenn dui was "richtiges " wilslt, dann schau mal die marshall 1959 handwired reissues, die sollten ja auch nur einen haben, das wär dann halt fürn stack und sicher auch nich billig. schau doch einfach mal im ebay auch unter "plexi marshall" da is cooles dabei besonders auch wenn du wie der herr in deiner signatur klingen willst, oder was für mucke willst du damit machen?
 
Um Geld gehts mir im Moment nicht , der Klang ist mein primärer Eintscheidungsgrund.
Wenn ein Amp gut klingt bin ich auch mal bereit viel Geld dafür auf den Tisch zu legen.
Von der größe her hätte ich schon eher Combos im Blick.Könntest du mir vllt mehr über den Laney erzählen?
 
hier
vielleicht nützt's dir was... :great:
 
such mal einfach z.b. bei musikschmidt nach gitarrencombos von laney die ham halt alle größen etc, wenn dir was so von den daten gefällt dann ganz klar : antesten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben