Einkaufsliste

S
Sepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
03.07.04
Beiträge
597
Kekse
86
Ort
München
So ich werde mir das Digitech MetalMaster holen (nach stöbern hier drinnen hab ich herausgelesen, dass es besser las das Mt-2 sein soll - oder?).

So nun was brauch ich alles auser dem Bodentreter? Kabel?Netzteil?


Ach gibt es Expression Pedale auch für Bodentreter? Wenn ja was würde das bringen?
 
Eigenschaft
 
du kannst nen exp pedal an nen autowah anschließen um nen pedal-wah zu simulieren z.B
 
Sepo schrieb:
So ich werde mir das Digitech MetalMaster holen (nach stöbern hier drinnen hab ich herausgelesen, dass es besser las das Mt-2 sein soll - oder?).

So nun was brauch ich alles auser dem Bodentreter? Kabel?Netzteil?


Ach gibt es Expression Pedale auch für Bodentreter? Wenn ja was würde das bringen?

Hi,

ich würde dir empfehlen gleich das original Netzteil zu dem Metal Master dazu zu holen. Das Teil heißt PS200R.

Als Alternative gibt es da noch das "The Weapon", daß u.a. ein Metal Master Setting hat, darüberhinaus aber auch noch andere Distortions, Phase-zu-Distortion morphing, Whammy(Octaver)Sounds sowie eine klasse Sitar-Simulation (vielseitiger einsetzbar als man denkt). Bei dem The Weapon ist das Netzteil bereits mit dabei.

mehr Info

mfg,

Don
 
hi, also danke mal für eure Antworten!

öhm doch eine meiner Fragen hat sich leider noch net wirklich geklärt - ist ein kabel also Gitarre-Tretmine oder tretmine-Amp dabei oder muss man sich dafür auch nochmal extra was dazukaufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben