einlassungen auf der Box

  • Ersteller Peter215
  • Erstellt am
P
Peter215
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.12
Registriert
25.10.06
Beiträge
179
Kekse
66
Hi Ho, hab ein recht außergewöhnliches problem will ich meinen, und hoffe hier im Musiker-board antworten zu finden :D

also, ihr kennt doch alle diese 4 einlassungen auf einer gitarrenbox.
wenn man da jetzt noch eine Box drauf stellen will, kann man die rollen genau da drauf stellen, das die nich wegrutscht...so is das ja gedacht!

ich brauch eine neue Box und ich habe jetzt gesehn das eine ganze menge, sogar sehr teure Boxen, diese einlassungen nicht haben...

meine frage:
wenn ich eine Box ohne diese einlassungen kaufe, und mein Top draufstelle, rutscht das dann durch die gegend, oda ist den füßen des Tops das völlig egal ob da welche sind oder nicht...:confused:

thx für die antworten
 
Eigenschaft
 
diese einlassungen haben ja größtenteils eh nur die geraden boxen, also die floor-, bottom- oder wie immer sie bezeichnet werden...
halt die boxen die unten stehen, die oberen brauchen ja keine rollenaufnahme mehr.
dem topteil ist es aber ziemlich wurscht. teilweise sind die gummifüße so angeordnet dass sie nicht mal ansatzweise in die nähe der einlassungen kommen. dafür haben die ja auch gummifüße

also nix was jetzt ne gute box von ner schlechten unterscheidet oder so....
ist ganz nett wenns dabei ist, es macht aber auch keinen unterschiet wenn man sowas nicht hat, wird gar nicht auffallen
 
okay vielen dank!
hat mich ein bisschen beschäftigt^^
 
Es sei denn du willst ein Fullstack machen, und kannst die Rollen der oberen nich abnehmen (+es sind keine einlassungen da)... aber das wird schon nich passieren, das Top sitzt bomben fest auf seinen Gummifüßen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben