Einsteiger Bass

  • Ersteller =Thunderbird=
  • Erstellt am
=Thunderbird=
=Thunderbird=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.23
Registriert
21.02.07
Beiträge
500
Kekse
781
Mein Kumpel will anfangen Bass zu spielen, hat aber noch kein Instrument (auch kein Verstärker) . Die Frage is jetzt, gibts irgendwelche empfehlenswerte Hersteller bzw Bässe/Verstärker? Sollten halt nich allzu teuer sein (ich denk mal bereich von 150-250 € is ok) und trotzdem die bestmögliche Leistung für den Preis bringen, sprich gutes Preisleistungsverhältnis. Greift man da lieber gleich zu Ibanez, ESP und co oder ist vll ein weniger bekannter Hersteller da doch besser weil man weniger für den Namen zahlt? - Ich selber hab leider - wie so oft^^ - da keine Ahnung.
:confused:

edit: mit einsteiger mein ich natürlich, er sollt n paar jahre problemlos damit spieln können ohne sich gleich drüber zu ärgern wie schlecht der bass is^^
 
Eigenschaft
 
falsche forengruppe :p solltest mal bei den bassisten fragen
 
stimmt hast recht eig^^, werds da einfach auch mitreinschreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben