Einsteiger Bass

von =Thunderbird=, 30.05.07.

  1. =Thunderbird=

    =Thunderbird= Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    621
    Erstellt: 30.05.07   #1
    Mein Kumpel will anfangen Bass zu spielen, hat aber noch kein Instrument (auch kein Verstärker) . Die Frage is jetzt, gibts irgendwelche empfehlenswerte Hersteller bzw Bässe/Verstärker? Sollten halt nich allzu teuer sein (ich denk mal bereich von 150-250 € is ok) und trotzdem die bestmögliche Leistung für den Preis bringen, sprich gutes Preisleistungsverhältnis. Greift man da lieber gleich zu Ibanez, ESP und co oder ist vll ein weniger bekannter Hersteller da doch besser weil man weniger für den Namen zahlt? - Ich selber hab leider - wie so oft^^ - da keine Ahnung.
    :confused:

    edit: mit einsteiger mein ich natürlich, er sollt n paar jahre problemlos damit spieln können ohne sich gleich drüber zu ärgern wie schlecht der bass is^^
     
  2. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 30.05.07   #2
    falsche forengruppe :p solltest mal bei den bassisten fragen
     
  3. =Thunderbird=

    =Thunderbird= Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    621
    Erstellt: 30.05.07   #3
    stimmt hast recht eig^^, werds da einfach auch mitreinschreiben
     
Die Seite wird geladen...

mapping