Einsteiger Bodenmultieffektgerät gesucht.

von XenoTron, 27.02.07.

  1. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 27.02.07   #1
    Welches bis 200 € Empfehlt ihr da und warum?
    Will demnächst mit meinem Dad und Bruder bissl Tanzmucke machen und bräucht da was passendes. (Delay, Chorus, usw.) DS-1 Hab ich schon also distortion funktion is mir egal.
     
  2. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 28.02.07   #2
    Ich hab mit dem Zoom GFX-8 angefangen.
    Hat auch Zerre und gute Effekte, kostet va nicht die Welt. Ansonsten mal die Boss GT Reihe durchschauen, die Teile sind noch etwas beliebter.:)

    Gruß

    Doogie
     
  3. XenoTron

    XenoTron Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 28.02.07   #3
    hab dank ^^
     
  4. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 01.03.07   #4
    In Deinem Preissegment kann ich Dir die Digitech Multieffekte empfehlen. Sie haben meiner meinung nach ein sehr gesundes Preis/Leistungsverhältnis !
     
  5. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 01.03.07   #5
    um noch ein bisschen verwirrung zu stiften, würde ich mal die Zoom-Teile Generell empfehlen...
    die klingen für den Preis ansich super und sind gut verarbeitet, was ich bei meinem digitech test modell nich sagen konnt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping