Einsteiger Bodenmultieffektgerät gesucht.

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Welches bis 200 € Empfehlt ihr da und warum?
Will demnächst mit meinem Dad und Bruder bissl Tanzmucke machen und bräucht da was passendes. (Delay, Chorus, usw.) DS-1 Hab ich schon also distortion funktion is mir egal.
 
Eigenschaft
 
Ich hab mit dem Zoom GFX-8 angefangen.
Hat auch Zerre und gute Effekte, kostet va nicht die Welt. Ansonsten mal die Boss GT Reihe durchschauen, die Teile sind noch etwas beliebter.:)

Gruß

Doogie
 
Welches bis 200 € Empfehlt ihr da und warum?
Will demnächst mit meinem Dad und Bruder bissl Tanzmucke machen und bräucht da was passendes. (Delay, Chorus, usw.) DS-1 Hab ich schon also distortion funktion is mir egal.

In Deinem Preissegment kann ich Dir die Digitech Multieffekte empfehlen. Sie haben meiner meinung nach ein sehr gesundes Preis/Leistungsverhältnis !
 
um noch ein bisschen verwirrung zu stiften, würde ich mal die Zoom-Teile Generell empfehlen...
die klingen für den Preis ansich super und sind gut verarbeitet, was ich bei meinem digitech test modell nich sagen konnt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben