Einsteiger-Drumset!!

  • Ersteller DrumDrum
  • Erstellt am
@macprinz: ich hab' mich inzwischen wieder abgekühlt und finde es auch okay,wenn jemand was zu meinen vorschlägen sagt....nur reagiere ich logischerweise dann auch emotional,wenn leute ihren kommentar mit phrasen wie
"das ist quatsch..."(nur beispiel - kein zitat) oder dergleichen ausschmücken müssen.....ich mache das bei anderen ja auch nicht - deswegen wäre das nur fair.....ich höre mir gerne die meinung von anderen zu einem thema an und diskutiere diese(und ändere diese auch manchmal)....

wenn du andere beiträge von mir gelesen hast,siehst du,dass ich nicht über jemanden herziehe oder seine meinung in den dreck ziehe....das erwarte ich dann aber auch von anderen....

also - nichts für ungut...

gruss

evil
 
Für etwas mehr als 250€ bekommste bei ebay öfter mal ein Export, was dann vielleicht schon etwas älter ist, jedoch um einiges besser als die 100x Serie. Musste mal gucken und nach Möglichkeit nicht um Weihnachte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben