Help!!! Welches Drumset für Einsteiger

  • Ersteller markusm
  • Erstellt am
Ok kannst es dir ja mal überlegen und evtl. Fotos schicken. Melde dich dann einfach mal.

Großkrotzenburg liegt bei Hanau, 20 minuten von Aschaffenburg. Falls dir das was sagt.
 
ja mach ich! Sach mir mal gerade deine Mail Adresse!
 
maierhs@t-online.de

Danke
 
ja, ok meld mich mal! kannst ja mal bei E-Bay reinscheuen, wie da die Preise so sind! Aber nicht iretieren lassen!

Auch die oft angegebenen Laden Preise, sind oft etwas zu hoch! Kannst dich ja mal im Internet über das Set schlau machen! nähere Infos kann ich dir auch noch schicken! Übrigens, ich hab ein Schlagzeug Video von mir aufgenommen! Da kann man das Set zwar hören und sehen, aber sind nur 30Sek und halt super mega beschissener Sound! Deshlab möchte ich das eigenlich nich verschicken!

Achja, und einpaar hochwertige Sonor Stöcke könnte ich dir natürlich auch verkaufen!
 
Kannst mir alles schreiben und schicken, was du hast, auch das video, wenn du zeit und lust hast. würde mich sehr interressieren.
 
ja, mal schauen! Ich hoffe, du hast ein schnelles Internet! Was ich dir alles per E-mail schicke! roll
 
geh schon, hab ja dsl flat. ist der unterschied zu ex serie eigentlich groß? und wie groß sind deine kessel, hab nämlich nur wenig platz.
 
Also hab 22"Bassdrum, 14"Snare, 12"+13"Toms und 16" Floortom!

Aber dieses Set passt genauspgut in deine Zimmer, wie eins mit kleineren kesseln! Glaub es mir!

Und der Unterschied zur Expot Serie ist such nicht groß!

Jetzt kommen gleich alle Export Set Besitzer an und sagen, dass ich mein Set nur gut reden will und das das Export doch teurer ist also auch besser und das das doch das meist verkaufteste Set auf der ganzem Welt ist!

Also, schau dich mal im Internet um! Vielleicht kannst du ja auch mal in einen Musikladen gehn und beide Set's antesten!

Ich bitte jetzt C-H, Bob Und 00Schneider, die wie ich hoffe/denke Ahnung von Drums haben, die Unterschiede von der Forum und Export Serie auzulisten! ich scheue mich nich vor der Wahrheit! wink Aber auch jeder andre kann heir alles über die Sets sagen, aber NUR wenn er beide Sets mal ausgiebig angetestet hat!

So, muss jetzt essen gehn!
 
:( und wer will jetzt mein ride? :(
 
was willste denn für dein ride haben?
 
lol Simon! Ich kauf es dir ab! Und dann verkaufe ich es anmarkusm für vielllll Geld weiter!-nein, quatsch! wink
 
wenns dich glücklich macht ;)
Kannst du mir das Zeugs heute noch schicken? Wäre cool

Danke
 
ich nehme an, du meinst die Bilder uns sonstiges von dem Set?

Ich dacjte als erstes, ich soll heute noch mein komplettes Set wegschicken! wink

mal schauen! Bin aber jetzt esrt mal weg!
 
Die Bilder und so, ist klar, kannst ja mal gucken. Wäre geil.

Danke
 
@ macprinz

Könntest du mal zusammen stellen, was alles bei deinem Set dabei wäre, übern Preis können wir ja noch mal reden, hättest du noch ne HiHat? Was ist mit deinem Rack System, davon hast du was geschrieben? Ich würde es nehmen, falls du es verkaufen willst.
 
@markusm ich stell das Ride morgen bei EBAY rein! Kannst ja mitbieten! wenn du willst schick ich dir morgen nen genauen link!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben