Schlagzeug Einsteiger-Set Kaufen f 350€?

  • Ersteller Daniel9363
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich was übersehen? Der Thread ist ja doppelt da?! :eek:

Ich mach hier *zu*, im anderen geht's bitte weiter. :great:

mb :)
 
was ich auch nur empfehlen kann ist mit einem "schlagzeug kenner" dir mal ein paar gute aber auch gebrauchte sets anzuschauen. da kann man sich viel geld sparen, zb ich spare ja gerade auf ein DW drum set, aber habe in der langen zeit noch vor mir wahrscheinlich ein bisschen was besseres als mein anfänger set zukaufen.

mfg

wie schon gesagt^^
 
auf jeden fall ... nix von millenium oder so kaufen, das klingt nach pappe und is schnell futsch ... da ist einfach nichts dahinter, da kommst du schnell an deine grenzen, wenn du merkst, dass die toms nich klingen und dann machts trommeln keinen spaß mehr ...

wenn du meinst, dass es noch nicht sofort sein muss, kannste auch noch etwas warten, weil ich denke, dass sonor bald die force xx07-er reihe ( 507, 2007, 3007 usw ) rausschmeißt und 2009 wieder das neue kürzel 09 hinten dranlandet und die 07er dann rausfliegen und den markt überfluten, was soviel heißt, dass da schön die preise purzeln ...

kannst es natürlich auch so machen, dass du dir son billig-dings holst und dann auf sone rauswerf-aktionen achtest ...

mach wie du denkst, aber denk nich, dass es für sone preise was gescheites gibt und woran du dann deine freude hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben