Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt zwar, nur hat das Eine mit dem Anderen herzlich wenig bis garnix zu tun.loli.. schrieb:Recording Custom ist auch klasse, würde mal schauen in was für nem Zustand das ist und dann mal darüber nachdenken. WayneSchlegel schwört auf dieses Set, der ist schliesslich Profi und verdient Geld damit.
Gruss Loli..

)Ringo68 schrieb:Du spielst überwiegend Rock? Dann kauf dir kein DW ... auch kein gebrauchtes! So viel zu deinem aller ersten Beitrag. DW ist gut - super! Aber nicht für Rock - jedenfalls nicht nach meiner Erfahrung. Toms / Snare gehen noch für Rock, aber eine DW-Bass-Drum wird nie eine Rock Bass-Drum sein ... ich hatte eins ... 3 Monate .... dann kam ich zurück zu MMX ... warum? Nicht mal wegen mir selbst, sondern wegen Band + Publikum. Ich hatte noch nie zuvor im meinem über 20 Jahre andauernden Musiker-Leben soviele negative Kritiken über eine Bass-Drum und über ein Drumset, das immerhin fast 4000 Öcken (ohne zubehör) gekostet hatte gehört ... das ist (leider) Tatsache
macmarkus schrieb:was war so schlecht an deiner bassdrum? meine kommt ganz gut an ...![]()
macmarkus schrieb:er wird uns doch wohl nicht dumm sterben lassen wollen ...![]()

FredD schrieb:
Pressroll schrieb:HALLO!?
Ihr mißversteht euch gegenseitig! Also FredD es geht nicht um deinen Beitrag sondern um den von Ringo68 der sich über eine DW Bass beschwert hat *FREVEL; HEXE - HEXE - HEXE!!! Verbrennt die HEXE* Ähm ja - genau. Wenn sie schwimmt isses ne Hexe...

Pressroll schrieb:Ihr mißversteht euch gegenseitig!

macmarkus schrieb:tun wir doch gar nicht
aber ringo68 sollte mal in die puschen kommen und uns aufklären ...![]()

Pressroll schrieb:...HEXE - HEXE - HEXE!!! Verbrennt die HEXE* Ähm ja - genau. Wenn sie schwimmt isses ne Hexe...