Einsteiger (Western/Klassic, Preis, Model?)

  • Ersteller eInSiEdLeR
  • Erstellt am
also wenn du wirklich nur so spielen willst und nich super musiker sein willst, würde ich mir eigentlich ne westerngitarre kaufen, obwohl es kommt wirklich drauf an welche stile du bevorzugst. wenn du dir dann ne konzertgitarre kaufen möchtes, würd ich dir eig die yamaha c-40 empfehlen. sie ist billig und klingt vernünftig. ich hab die selber und bin zufrieden(natürlich kann ich die nicht mit der 8.000€ gitarre von meinem lehrer vergleichen). gerade wenn man nicht i wie perfect spielt und dann auch i wie konzerte gibt und so.
 
~*EiSbÄr*~;1934972 schrieb:
also wenn du wirklich nur so spielen willst und nich super musiker sein willst, würde ich mir eigentlich ne westerngitarre kaufen, obwohl es kommt wirklich drauf an welche stile du bevorzugst.
Ja, ich will grundsätzlich nur zum Singen spielen. Natürlich will ich, nachdem ich die Akkorde alle draufhab mit bisschen Zupfen weitermachen und so, aber sonst... Wie meinst du das mit den Stilen? Kannst du das erklären?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben