Einstellen von Stairville SC250H

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hallo!

Ich habe in großes Problem. Mein Chef hat mir einen Scanner ausgeliehen, Stairville SC250H - leider hab' ich keine Ahnung, wie ich die Sound-to-Light Funktion aktivieren soll. In der Bedienugsanleitung stehen keinerlei Hinweise.
Ich brauche das Teil heute Mittag, es wäre super wenn man mir noch helfen könnte...

Gruß, Chris
 
Eigenschaft
 
Die kommt von ganz alleine, wenn kein DMX-Signal anliegt.
Du kannst nur den Modus andern, aber das bringt´s nur, wenn Du mehr wie 1 hast.
Also Strom einstecken und DMX-Kabel abziehen, nen moment warten dann fängt er von alleine an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben