Einstellmöglichkeiten für Behringer BDI 21

T
TimmX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
06.03.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Hannover-->Wunstorf
ich wollte mal fragen ob es für mein Preamp (Behringer BDI 21) bestimmte einstellmöglichkeiten gibt. So das es einen anderen Klang gibt. Auf der Anleitung sind ja schon ein paar drauf gibt es aber irgendwo nochmehr?
 
Eigenschaft
 
irgendwo gibts nen thread mit sansamp-einstellungen..die müssten ja ähnlich sein
 
Kennt denn keiner irgendwas ich brauche das unbedingt!
 
wieso probierst du nicht was aus? Versuch macht kluch :D
 
Also ich hab das Ding auch und probier damit rum. Soooo viel (außer mit dem EQ) lässt sich am Sound nichts drehen, der Grundsound ist eigentlihc immer gleich - aber ich finde der wertet das Basssignal schon auf. EQ Einstellungen etc solltest du eigentlich selber rausfinden, da wir schelcht sagen können was zu deinem Bass und deiner Anlage passt. Ein paar grobe Einstellungen gibt es ja auch im Benutzerzettelchen.

Ich hab momentant Drive 45% (finde die Zerre klingt schrecklich), Treble 45%, Bass 65%, Level 65%, Presence 45%, Blend 70%. Probiere aber dauernd rum, vorallem mit Presence und Blend.
 
jo ich werde dann selber mal ein bischen probieren, trotzdem danke... Und um einen völlig anderen Klang zubekommen muss ich mir wohl ein Bodeneffektgerät kaufen?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben