Einstellung bei Fender "Twin" ?

von gunnarli, 24.01.04.

  1. gunnarli

    gunnarli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    203
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #1
    Hallo. ich hab mir gestern einen twin gekauft von fender und wollte euch jetzt fragen , welche einstellungen ihr mir für clean und zerrkanal empfehlen könnt ?
     
  2. Phil

    Phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 25.01.04   #2
    probier lieber selber aus was dir gefällt,
    das gilt übrigens für alles was mit musik zu tun hat...

    abgesehen spielt hier aufgrund des durchschnitts-msforum-geschmacks
    wohl fast keiner nen twin.

    da der aber ähnlich wie nen blues deluxe klingt, kann ich sagen, dass man die mitten immer ziemlich weit auf machen muss, die höhen etwas weniger und die bässe je nach geschmack.
    gerade wenn man vor dem amp steht, sollte man mit den höhen bzw. dem presence vorsichtig sein, beim twin rutscht man da schnell in nen "in-die-fresse-sound" ab.
    zerre kannste dir beim twin imho sparen, mach die nen guten cleansound und stell dann ne bodenzerre davor.

    twin is aber ne schicke wahl, glückwunsch ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping