Einstellung bei Fender "Twin" ?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
G
gunnarli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
06.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
Ort
aschaffenburg
Hallo. ich hab mir gestern einen twin gekauft von fender und wollte euch jetzt fragen , welche einstellungen ihr mir für clean und zerrkanal empfehlen könnt ?
 
Eigenschaft
 
probier lieber selber aus was dir gefällt,
das gilt übrigens für alles was mit musik zu tun hat...

abgesehen spielt hier aufgrund des durchschnitts-msforum-geschmacks
wohl fast keiner nen twin.

da der aber ähnlich wie nen blues deluxe klingt, kann ich sagen, dass man die mitten immer ziemlich weit auf machen muss, die höhen etwas weniger und die bässe je nach geschmack.
gerade wenn man vor dem amp steht, sollte man mit den höhen bzw. dem presence vorsichtig sein, beim twin rutscht man da schnell in nen "in-die-fresse-sound" ab.
zerre kannste dir beim twin imho sparen, mach die nen guten cleansound und stell dann ne bodenzerre davor.

twin is aber ne schicke wahl, glückwunsch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben