Einstellungen bei GT-8 werden auf sämtliche Banks übernommen

  • Ersteller Gecko92
  • Erstellt am
G
Gecko92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.09
Registriert
22.03.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem GT-8. Eigentlich funktioniert alles wunderbar aber wenn ich im FX-1 bzw. FX-2 etwas einstelle (z.B. Flanger beim Drücken des Exp. Pedals) dann wird das merkwürdigerweise nicht nur auf einen Patch übernommen, sondern auf sämtliche andere auch.

Wisst ihr was man dagegen machen kann? Ich habe mal etwas per Mail bekommen, das ist eine Art Suchlauf (wie ne Reinigungskassete bei einem Radio) aber die Anleitung war auf Französisch und ich habe es nicht hinbekommen, sie zu entziffern *g*

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Lucas
 
Eigenschaft
 
....ich muss mich nochmal melden.
Hab das ganze etwas falsch erklärt. Und zwar muss ich ja, damit ich ein FX-2 aktivier bei der System Funktion einstellen: "Exp. SW Func. --- FX-2 on/off".

Ich will das aber nur auf den einen Patch übertragen. Wenn ich das aber im System einstelle, wird überall bei Aktivierung des Expressions Pedal der FX-2 eingespielt.

Wie geht das, dass es nur bei einem Patch so ist?

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir jetzt helfen.

Vielen Dank

Gruß
Lucas
 
Nein, Du musst bei System "Exp SW Func" auf Assignable stellen. Das ist naemlich die globale Einstellung fuer ALLE Patches.

Wenn Du nur im einen patch den Assign aendern willst, gehste nicht auf die System Taste, sondern auf die CTL/EXP Taste (links neben der Assign Variable Taste) - 1x nach rechts rueber und da einstellen.

Viel Spass ;)...
 
Hi,

perfekt. Es funktioniert.
Vielen Dank :)

Gruß
Lucas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben