Einstellungen des Multi FX mit Laptop steuern ?

flatty
flatty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.07.09
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hallo,

ich benutze für Texte und sonstige Infos einen Laptop auf dem das Programm "Songbook" läuft.
Als Multi effekt Gerät benutze ich das Digitech GNX4 das auch Midi fähig ist.Nun meine
Frage,ist es möglich wenn ich im Songbook einen Titel aufrufe, das automatisch die Einstellungen für den Titel über
Midi an das GNX4 gesendet wird? so das man sich den Stepptanz erspart ?:D

Gruß Flatty
 
Eigenschaft
 
Dann müsste die Software Midi-Befehle über ein Midi-Interface an das GNX4 senden.
Ob die Software das kannst, kannst du ja am besten beurteilen, da du sie ja benutztst.
Zu klären wäre dann die Frage, welche Befehle gesendet werden sollen: PC oder CC (also nur Programmwechsel oder auch Kontrollbefehle).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben