[Hilfe] multi fx für engl screamer?

okay hab ich nu alles verstanden :great:
is ja aber nich so, dass nich gleich ne frage hinterher käme :redface:
und zwar bezüglich des midiboards: beim engl z-12 z.B. steht, dass wenn man den z-11 switcher besitzt das z-12 sich den strom via midikabel über die netzspannung vom z-11 holt.
ohne z-11 bräucht ich also nen netzteil.
meine frage: wird das midiboard vom g-major auch mit strom gespeist und ich spare mir das netzteil? bzw. gibt es midiboards, die keine extrastromzufuhr brauchen? (und nein, damit meine ich nun nicht batteriebetriebene ;))
oder braucht jedes midiboard ne externe stromzufuhr?
wünsch euch nen schönes wochenende,

emi
 
jedes midiboard braucht saft

die engl boards werden aus dem Z11 Modul gespeist
die control one holt sich den saft aus den GSP 2101 bis 2120 geräten
die rocktron midimate wird ebenfalls über phantompower aus den rocktron geräten versorgt
die G-Minor, der passende midicontroller fürs G-Major , bekommt auch den strom aus den geräten

sowas wie die FCB 1010, Nobels MF1 und MF2 etc. pp brauchen alle eine externe stromquelle sofern man sie nicht aufwendigerweise umbastelt. einige leisten können auch batteriebetrieben werden. ist schon ein enormer vorteil wenn man sich netzeil etc. spart. und die batteriesätze halten normalerweise ewig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben