Einstellungen fürs Zoom GFX-5

von johnny-boy, 01.02.05.

  1. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 01.02.05   #1
    Es gibt hier glaub ich nicht viele,die das GFX-5 haben. Wenn doch, schreibt mal ein paar coole Einstellungen. Ich werd meine Settings auch mal nachschauen.
     
  2. Pandab

    Pandab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 03.02.05   #2
    Ich bin grad am überlegen, mir das Teil auch zu kaufen. Könntest du mir sagen, ob es irgendeine Art von "runterstimmeffekt" hat, also ein Detuner, octaver, pitchshifter, oder so, keine Ahnung wie die alle heißen und was der Unterschied ist. Ich brauch nämlich bei meiner Gitarre immer ne halbe Stunde bis sie Runtergestimmmt ist, und das einzige Effektgerät, das auf Pedaldruck runterstimmt, ist das Whammy von Digitech, und des is mir zu teuer.
    Am allerbesten wärs natürlich, wenn du mir eine Liste aller Effekte geben könntest, aber des will ich die net zumuten ;-)

    Vielen Dank schonmal
     
Die Seite wird geladen...

mapping