Verkaufswert eines Zoom Gfx-3

  • Ersteller chaos_slayer
  • Erstellt am
C
chaos_slayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
166
Kekse
29
ich möchte mein Zoom Gfx-3 verkaufen.allerdings kann ich nicht einschätzen was es noch wert ist,da ich auch den neupreis nicht weiß (da geschenkt) und das gerät nicht mehr hergestellt wird.vielleicht hat jemand von euch nen plan was ich dafür noch nehmen könnte.bei ebay geht das gfx-5 teilweise für mehr als hundert euro über den tisch,deswegen kann ichs echt nicht einschätzen.
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mel ein wenig gegoogelt und der Neupreis lag wohl irgendwo zwischen 100 und 130 Euro. Aber ohne gewähr^^.
Ich habe über ebay die Erfahrung gemacht, dass bei Musikerkram noch recht viel gezahlt wird. Je nachdem in welchem Zustand das ding ist und wie bekannt das teil ist, könnte man durch aus mit 60-80 euro aufwärts rechnen.

Gruß Rontha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben