Einstellungen fürs Zoom GFX-5

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Es gibt hier glaub ich nicht viele,die das GFX-5 haben. Wenn doch, schreibt mal ein paar coole Einstellungen. Ich werd meine Settings auch mal nachschauen.
 
Eigenschaft
 
Ich bin grad am überlegen, mir das Teil auch zu kaufen. Könntest du mir sagen, ob es irgendeine Art von "runterstimmeffekt" hat, also ein Detuner, octaver, pitchshifter, oder so, keine Ahnung wie die alle heißen und was der Unterschied ist. Ich brauch nämlich bei meiner Gitarre immer ne halbe Stunde bis sie Runtergestimmmt ist, und das einzige Effektgerät, das auf Pedaldruck runterstimmt, ist das Whammy von Digitech, und des is mir zu teuer.
Am allerbesten wärs natürlich, wenn du mir eine Liste aller Effekte geben könntest, aber des will ich die net zumuten ;-)

Vielen Dank schonmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben