einstellungssache für guten klang

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
hallo ich hab mir ne stahlseitenacoustic gekauft:) ich weiss jetzt grad nicht mehr ob dass dann acoustic oder westerngitarre heisst.
auf jeden fall hab ich die heut über unsere pa gespielt und die hat sich garnicht so schön dreckig angehört sondern so steril. wie muss ich den equalizer an der gitarre und am mixer einstellen dass sich dass z.b nirvana artikanhört so wie am anfang von rape me oder dass es sich halt schon kratzig anhört
plz help
 
Eigenschaft
 
Im Falle von Rape Me- einfach Powerchords greifen und ordentlich reinhauen! :great:
 
Mitten raus, nicht ganz aber Mitten weg. dann ein bisschen mehr Bass als höhen, das klingt dann schön nach vergewaltigung :D
 
Die Mitten nicht raus, die Höhen!
 
Patric schrieb:
hallo ich hab mir ne stahlseitenacoustic gekauft:) ich weiss jetzt grad nicht mehr ob dass dann acoustic oder westerngitarre heisst.
Da die Westerngitarre zu den Akustikgitarren gehört, kannst du beides benutzten, wobei Wetern halt spezifischer ist.

Ist wei mit Obst und dem Apfel :)

Gruß,
Alexandra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben