Einstiegs - Git um 350€

Hallo!!!
Ich würde dir die Yamaha Pacifica
empfehlen, denn sie ist günstig und
von guter Qualität!!

gruss

roger tayler
 
... Ich würde dir die Yamaha Pacifica
empfehlen, denn sie ist günstig und
von guter Qualität!! ...

Das ist keine Empfehlung, sondern eine Unverschämtheit! :rolleyes: Hättest Du auch nur zwei Antworten zur Frage des TO gelesen, wüsstest Du warum! Lies wenigstens die letzten Posts durch und wenn Dir dann kein Licht aufgeht, kann man Dir eh nicht mehr helfen. Ich denke, in diesem Forum geht es darum, den Fragestellern zu helfen?
 
Schön, dass ihr die Beiträge immer so genau studiert! Wenn man auf die Fragen eingeht, kann den Leuten eben am besten geholfen werden! Übrigens hat der Fragesteller vor fast zwei Wochen folgendes verkündet:



:bang:

Schön, dann hat der Fragesteller ja nochmal Glück gehabt, als er sich vor über einem Monat vornahm: "Danke für die vielen Antworten,
werde am WE mal eine Pacifica 212 beim Bekannten anspielen, ...".
Wer den ganzen Thread mitgelesen hat, muss sich auch nicht wundern, ging es doch schon in der zweiten Antwort um diesen Typ (Tipp) - und das nicht zum einzigen Mal!
Super, dass Ihr immer so sorgfältig auf die Fragen der Kollegen eingeht! :rolleyes:

Das ist keine Empfehlung, sondern eine Unverschämtheit! :rolleyes: Hättest Du auch nur zwei Antworten zur Frage des TO gelesen, wüsstest Du warum! Lies wenigstens die letzten Posts durch und wenn Dir dann kein Licht aufgeht, kann man Dir eh nicht mehr helfen. Ich denke, in diesem Forum geht es darum, den Fragestellern zu helfen?


Du solltest dich hier als Moderator bewerben.........:rofl:
 
Du solltest dich hier als Moderator bewerben.........:rofl:

man kann sich nicht als Moderator bewerben ;)

mal abgesehen davon hat er in einigen Punkten Recht. Es fällt leider immer wieder auf, dass User Vorschläge machen, ohne sich näher mit dem Thema beschäftigt zu haben
 
man kann sich nicht als Moderator bewerben ;)

mal abgesehen davon hat er in einigen Punkten Recht. Es fällt leider immer wieder auf, dass User Vorschläge machen, ohne sich näher mit dem Thema beschäftigt zu haben

Ja, aber es ist hoffnungslos alle bekehren zu wollen....
 
Hey w1ll ,
also hier waren schon tolle Vorschläge.
Ich schließe mich an und sage, das du mit Yamaha Pacifica
Oder mit ibanez zB. rga32 nichts falsch machst!!
Meine erste war auch pacifica 212, spiel ich immernoch hin und da.
jetzt spiele ich ibanez und ich muss sagen ibanez Gitarren sind auf jeden das Geld wert!!
Die rga 32 kosten nicht mal 400 und hat schon mahagoni Body.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben