bemymonkey
Registrierter Benutzer
Sehr coole Idee, das muss ich direkt heute Abend mal ausprobieren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@Lasse:
also Tricks hast Du drauf
Könntest Du da mal ein Buch drüber schreiben oder besser noch eine Lehr-DVD machen.
Wäre garantiert ein Bestseller. Naja o.k., der potentielle Leserkreis wäre etwas eingeschränkt (nicht jeder Bürger mischt Musik ab), aber ich würde es blind kaufen
Stefan
. Da ist noch einiges nicht so, wie ich das eigentlich haben will, aber irgendwie gehen mir die Ideen aus. Das ist auch das erste so grosse Projekt, was ich mal bearbeiten durfte, also nochmal danke an Lasse fuer die tolle Erfahrung - hat auch richtig Spass gemacht
. Vlt. liegt's auch an dem tighteren Bass in dem Song, der auch viel eher wirklich mit der Bassdrum zusammen spielt, als in dem Randalekind Lied - ist halt ein komplett anderer Stil. Ich werde gleich nochmal probieren, dem Bass etwas mehr... naja, Bass zu geben, und dafuer der Bassdrum weniger Mitten und mehr Click, aber ich weiss nicht so recht. Fuer Vorschlaege bin ich sehr offen 
. Nach vergeblichen Versuchen, die einzelnen Spuren (paarweise hart rechts und links gepannt) separat zu EQ'n und komprimieren, hab ich einfach alle auf nen Stereobus gepackt und den dann EQ't und komprimiert. Ich find es klingt OK, aber der Druck im Vergleich zu ner "echten" Produktion ist natuerlich laecherlich. Es fehlt halt ne gewisse Schaerfe...
) fuer Toms? 
... Also bitte nicht mit der Kritik geizen, ich will naemlich dazu lernen! 
Jedweder Tipp und Meinung ist hochgradig begrüßt, da ich noch eher in der Lernphase bin...

*hüstel* Mich dünkt, da gibt es kein Keyboard![]()

vielen dank für die blumenEdit:
übrigens derjenige der wo den "lasse-hinterlaesst-spuren" mix gemacht hat... den find ich recht ausgewogen, vorallem die stimme gefällt mir weil sie so schön nahe ist... ich hätte zwar da noch einwenig mehr reverb dazu gemischt, jedoch gefällts so auch sehr gut
Vielen dank auch an lasse mal wieder, super aufnahmen und super song, kompliment auch an die band!
hab sowas schon lange gesucht aber nichts gefunden^^
achja wie gesagt ich bin absoluter neuling und ich frage mich wozu diese trigger spuren bei den drums da sind :O das is ja kein wirklicher sound der da läuft wenn man sie solo abhört^^ sollen die vill. einfach den anschlag betonen?