Einzelne Zeitauswahlen ausblenden?

  • Ersteller NovaeoN
  • Erstellt am
NovaeoN
NovaeoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
16.10.11
Beiträge
162
Kekse
184
Ich habe mein komplettes Musikprojekt (10 Songs) in einem einzigen REAPER-Projekt. Dies mache ich vor allem deswegen, damit ich, wenn ich etwas allgemein verändern will, dies nicht für jeden Song erneut machen muss, sondern es alles in einem Projekt habe. Dies hat meinen Workflow immens beschleunigt.
Allerdings wird es schnell unübersichtlich, siehe Screenshot.

Kann man vielleicht einzelne Zeitauswahlen ein- und ausblenden?
Oder die verschiedenen Songs auf einzelne Reiter packen, ohne dass jeder Reiter eigene Tracks bekommt?

Danke & viele Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    282,7 KB · Aufrufe: 108
Oder die verschiedenen Songs auf einzelne Reiter packen, ohne dass jeder Reiter eigene Tracks bekommt?

Was meinst du genau mit "Reiter"? Tabs?
Falls ja, dann könnten evtl. Subprojects was für dich sein? Allerdings müsstest du dann erst mal alles umstellen.
 
Schwer zu erklären... Dass ich in einem Projekt mehrere Songs nicht hintereinander, sondern übereinander liegen... Oder anders ausgedrückt, dass ich mehrere Projekte habe, aber die Tracks miteinander verknüpft sind. Also wenn ich eine Änderung in Track X mache, dass diese Änderung auf alle Projekte gleichermaßen wirksam ist.

Subprojects ist nicht das, was ich dafür brauche, ist aber dennoch eine nette Sache, von der ich noch nichts wusste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben