Eisregen Gitarrist

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BiFi schrieb:
was Aggro Berlin für Hippel Hop is Eisregen für Metal
sehr beleidigend.

für eisregen und hiphop....

@theadstarter: die 88 euro gitarre? o_O
 
was Leute in so einfache Sätze reinnterpretieren...

ich hab nie gesagt das eine der in meinem satz verwendeten komponenten/Personengruppen schlecht finde... nie meine Meinung dazu losgelassen... ein einfacher satz des ich finde diese beiden komponenten sich gleichen sonst nix weder ob sie schlecht oder gut sind...

und ihr interpretiert was negatives darein...

faszinirend
 
BiFi schrieb:
was Leute in so einfache Sätze reinnterpretieren...

ich hab nie gesagt das eine der in meinem satz verwendeten komponenten/Personengruppen schlecht finde... nie meine Meinung dazu losgelassen... ein einfacher satz des ich finde diese beiden komponenten sich gleichen sonst nix weder ob sie schlecht oder gut sind...

und ihr interpretiert was negatives darein...

faszinirend

Aggro Berlin isne Beleidigung oder willst du mir allen erstes erzählen das du die hörst und gut findest???
 
Ich glaub' es hackt. lennynero hatte ja schon drum gebeten, was zum Thema zu sagen oder eben nix. Statt dessen wird hier einfach ignorant weiter gelabert. So geht das hier nicht, meine Herren. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben