Coil Split bei Harley Benton Custom Modellen ein Entscheidungskriterium ?

Danke auch die für deine Einschätzung. Wenn der Thomann noch alle infrage kommenden Modelle da hätte, dann würde ich nicht lange rum machen, sondern da hinfahren antesten und dann gleich alles einpacken und fertig. Da es aber seit dem Beginn der Ausgangsbedchränkungen, kaum noch die gefälligeren Farben gibt und immer wenn diese geliefert werden, diese gleich wieder abbestellt werden, frage ich mich auch, wann ich da hin soll. Derzeit würde ich bei der HB SC550 noch auf die anderen Farben warten, aber dann gibt es wahrscheinlich keine CST-24 in annehmbaren Farben mehr.
Einfach bestellen und alles wieder zurückschicken will ich auch nicht. Ich kaufe lieber vor Ort und wie gesehen...
Aber gut, meine treue C.Giant, ist jetzt soweit eingestellt, dass sie kaum noch schnarrt und falls doch was anderes her muss, ist die PRS nicht weit entfernt :)

Vielen Dank an alle

*Edit: Bitte dort bei Interesse weiterlesen :) -> https://www.musiker-board.de/threads/harley-benton-user-thread.133728/page-66#post-9005768*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben