EL Mar George Benson Tabulatur gesucht

  • Ersteller Cyrill Robert
  • Erstellt am
Cyrill Robert
Cyrill Robert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.15
Registriert
09.02.09
Beiträge
328
Kekse
3.382
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach EL Mar von George Benson als Tabulatur, kann aber nirgendwo was finden. Hat jemand nen Tip wo ich suchen könnte?
Vieleicht in irgend einem Songbook/Jazzsampler/wasweisich oder kann man das evtl. einzeln kaufen?

Grüße

Cyrill
 
Eigenschaft
 
...vergleichbar: suche Unterlagen für Führerscheinprüfung in Blindenschrift...:confused::rolleyes:
 
Ich fürchte, Du hast Recht :-(

Grüße

Cyrill
 
Raushören !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben