Elacin mit Fischer Amps Filtern

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

weiß einer von euch ob ich diese Elacin Ohrstöpsel mit DIESEN Filtern nachrüsten kann, sehen irgendwie anders aus.

Elacin-Biopact.jpg
 
Eigenschaft
 
Da steht zu mindest das sie passen sollten, wird scho so sein!
 
entschuldigt, dass ich diesen alten Thread hochhole, aber ich habe genau dazu ne passende Info.

Ich habe mir für meinen Elacin Gehörschutz den 9dB Filter von Fisher Amps geholt und musste feststellen, dass er nicht passt. Er hat sogar so scharfe Kanten, dass dieser
farbliche Gummi von der Optoplastik durch den Versuch den Filter einzuführen beschädigt wurde. Ob es bei allen Filtern von Fisher Amps so ist oder nur beim 9er weiß ich nicht.
Vielleicht war es auch ein Fertigungsfehler.

Die "originalen" Filter von Hearsafe( habe den 25er und den 15er) passen auf jeden Fall perfekt. Ich würde auf jeden Fall diese empfehlen.
 
also der filter von fisher amps wie er bei thomann angeboten wird passt schon, ändert allerdings nichts daran, dass er kein vergleich zu dem original ist. ich hab ihn jedenfalls wieder zurückgeschickt und mir den ~15er filter original geholt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben