Elacin mit Fischer Amps Filtern

von Chess, 08.02.06.

  1. Chess

    Chess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 08.02.06   #1
    Hallo,

    weiß einer von euch ob ich diese Elacin Ohrstöpsel mit DIESEN Filtern nachrüsten kann, sehen irgendwie anders aus.

    [​IMG]
     
  2. no-future-man

    no-future-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    28.01.10
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Peißenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 30.04.06   #2
    Da steht zu mindest das sie passen sollten, wird scho so sein!
     
  3. amazing_m

    amazing_m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 31.07.07   #3
    entschuldigt, dass ich diesen alten Thread hochhole, aber ich habe genau dazu ne passende Info.

    Ich habe mir für meinen Elacin Gehörschutz den 9dB Filter von Fisher Amps geholt und musste feststellen, dass er nicht passt. Er hat sogar so scharfe Kanten, dass dieser
    farbliche Gummi von der Optoplastik durch den Versuch den Filter einzuführen beschädigt wurde. Ob es bei allen Filtern von Fisher Amps so ist oder nur beim 9er weiß ich nicht.
    Vielleicht war es auch ein Fertigungsfehler.

    Die "originalen" Filter von Hearsafe( habe den 25er und den 15er) passen auf jeden Fall perfekt. Ich würde auf jeden Fall diese empfehlen.
     
  4. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 02.08.07   #4
    also der filter von fisher amps wie er bei thomann angeboten wird passt schon, ändert allerdings nichts daran, dass er kein vergleich zu dem original ist. ich hab ihn jedenfalls wieder zurückgeschickt und mir den ~15er filter original geholt :)
     
Die Seite wird geladen...