Elbow - Leaders of the Free World

  • Ersteller clemens
  • Erstellt am
clemens
clemens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Registriert
01.02.04
Beiträge
2.288
Kekse
658
Ort
Austria
So, es gibt ja schändlicherweise noch keinen Thread zu dieser wunderbaren Alt. Pop-Formation aus England. Hört die außer mir noch jemand hier? Und vor allem, hat sich jemand schon das neue Album Leader of the Free World zugelegt und kann mir davon berichten?
 
Eigenschaft
 
clemens schrieb:
So, es gibt ja schändlicherweise noch keinen Thread zu dieser wunderbaren Alt. Pop-Formation aus England. Hört die außer mir noch jemand hier? Und vor allem, hat sich jemand schon das neue Album Leader of the Free World zugelegt und kann mir davon berichten?

Hallo

Aber sicher doch. Hab mir erst am Freitag die neue Platte geholt. Supertoll. Ganz speziell. Vor allem gegen Ende hin finde ich die Platte sehr traurig-melancholisch wunderschön. The Everthere, My Very Best oder great Expectations sind einfach traumhaft. Liegt aber sicher auch an der weichen, sehr aussagekräftigen Stimme des Sängers. Auch der Opener hat Charakter. Muss mir mal das ältere Zeug anhören.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
the_arcade_fire schrieb:
Muss mir mal das ältere Zeug anhören.
Absolut. Ich höre gerade "Asleep in the back", wunderbares Album, sehr zu empfehlen. Guy Garvey hat wirklich eine tolle Stimme.

Vom neuen Album kenn ich bisher nur die Single (weiß leider nicht, wie die heißt), und auch die nur aus dem Radio, wo diese Musik natürlich nicht so toll zur Geltung kommt. Ich muss einfach mal reinhören, die beiden Vorgängeralben hab ich ja auch...
 
Ich kenne bisher nur den großartigen Song "Picky Bugger" und werde mir auf jeden Fall das aktuelle Album bald zulegen. :)
 
Ah, schön...gibt es hier also auch Elbow-Liebhaber!
Meiner Meinung nach eine der besten neuen Bands. Und endlich eine Band die nicht Kinderpunk oder Oldnewwave macht sondern schöne traurige Musik wie aus den tiefen Siebzigern noch vor dem Samstagnachtfieberkrämpfen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben