Electric Mistress ..Orginal oder Reissue?

  • Ersteller Manuvic
  • Erstellt am
Manuvic
Manuvic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.06
Registriert
18.07.04
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
München
Hallo,

habe vor mir ein Electric Mistress Flanger von Electro Harmonix zuzulegen. Als ich aber dann sah dass es verschiedene gibt ...war ich etwas verwirrt da ich nichts genaueres herrausfinden konnte. Also fals jemand von euch ein Spezialist in dem Gebit ist.. Alles was ich herrausgefunden habe ist das das reissue ein 3 prong AC chord ist und das alte ein 2prong chord :confused:
dazu kommt dass es anscheinend noch ein deluxe und ein normal gibt..?

http://www.netzmarkt.de/thomann/ele...info.html?sn=6c3e5c41aec01dd89abf9ade4894a0f9

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_254_263&products_id=6798

Vielen Dank im Voraus...
 
Eigenschaft
 
Ach kommt schon. Hat denn keiner eine Ahnung? :(
 
Sagt mal weiß keiner irgendwas?
 
Nein Leider...:great:
Aber meine Frage ist, was ist das?? was macht das Ding??:redface:
 
Naja hast du alle mal angespeilt??
Da kannst du dich doch locker entscheiden!!
..oder bestellst du??
 
Weiß keiner ob das qualitativ schlechter ist?
 
Ich glaub keiner von euch benutzt das Teil oder? Hat überhaupt jemand einen Flanger?
 
Ja, ich hab ein von Ibanez... Kann damit aber nicht wirklich was anfangen.... Also wenn du nicht auf Anhieb weißt was du mit ihm machen willst, würd ich mich lieber nach nem nützlicheren Effekt umsehen... ich kann mit damit auf jeden Fall nichts gescheites machen....
 
Ich konnte die Mistress mal bei einem Bekannten anspielen. Der hatte ein Original, ich glaube, aus den 70ern. Also ich kann Dir ein bißchen was dazu erzählen, was das Ding macht, aber mehr auch nicht. War die einzige die ich jemals in der Hand hatte. Am besten Du forscht mal auf Harmony-Central ein bißchen nach. Da gibt's bestimmt Reviews zu den verschiedenen Modellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben