Electro Voice ETX Powered Loudspeakers

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Am Montag treffen sich ja einige Musiker-Board-Mitglieder in Straubing bei Bosch (die Marken Dynacord und Electro Voice gehören dem Bosch Konzern) für eine Werksbesichtigung. Dort bekommen wir mit Sicherheit auch die neue ETX-Serie zu hören, und vermutlich wird man uns auch das Konzept dahinter umfassend erklären:

ETX-Family1.jpg

Es gibt drei Tops von 10"-15" und zwei Subwoofer mit 15" und 18" sowie eine 3-Wege Box. Alle Boxen sind mit reichlich Power ausgestattet und die Ansprüche sind hoch angesiedelt! Besonders interessant: dieses Video mit Hinweisen zum Subwoofer Cardioid Setup:



Herstellerseite

lieferbar ab Ende April 2014

Preisliste im Anhang
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 022014 EV ETX Powered Loudspeakers.pdf
    131,5 KB · Aufrufe: 729
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, sieht nach der direkten Konkurrenz zur JBL PRX6 bzw 7 aus. Da würde mich interessieren, ob auch eine passive Variante geplant ist.
 
Was gibt es zu den ETX an Erfahrungen? Außer ein paar vereinzelte, ich nenne es mal BEhauptungen, konnte ich bisher nicht finden.
 
Ist auf die XLR-Ausgänge des Subs ein Hi-Pass schaltbar oder sind es nur reine Link-Ausgänge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben