Erfahrung mit Electro Voice ECS 12-2 ECS 15-1?????

von homylo, 12.02.05.

  1. homylo

    homylo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.15
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.05   #1
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Boxen:

    Electro Voice ECS 12-2 ECS 15-1?:confused: :confused:
    oder
    Electro Voice T251


    Taugt dat wat? klingt dat? kann man damit Clubgigs fahren mit Gesang Keys und Gebläse?:confused: :confused:
     
  2. CHristian Brehl

    CHristian Brehl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    11.02.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.05   #2
    Hi,
    ich kenne die oben genannte Kombination gut , weil wir sie uns vor vielen Jahren neu zugelegt haben. Wir fahren sie passiv getrennt mit einer einzigen Dynacord Endstufe und sind mit dem Klang zufrieden. Für kleine Veranstaltungen bis 150 Personen kam sie bis jetzt auch "laut" genug. Für mehr Zuhörer fehlt dann doch der nötige Baßdruck.
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

mapping