Electro- Voice oder Dynacord ?

  • Ersteller DJ Jens
  • Erstellt am
D
DJ Jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
10.01.04
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Brandenburg
Hallöle,

für meine kleine PA-Anlage suche ich ordentliche Sub`s. Als Top`s laufen bei mir 2 umgebaute DAP-K115 Boxen ( siehe einige Artikel vorher). Diese passen nun überhaupt nicht mehr zu meinen Sub`s. Aus diversen Gründen stehe ich jetzt vor der Auswahl mir entweder von Electro-Voice 2 x `Eliminator i` Sub zuzulegen
( http://www.milando.de/details_2887133.htm?a55c5631f804e1ffc26a851b0c6d74dc=47ddc327d815be60122f96227253c277 ) oder von Dynacord 2 x CP 15-1 bzw. 2 x CP 18-1 ( http://www.dynacord.de/unterkategorie.php?id=59&subid=59 ) . Wer von euch hat Erfahrung mit diesen Boxen bzw. kennt die Unterschiede?
Dann legt mal kräftig los!

Danke Jens
 
Eigenschaft
 
Electro Voice und Dynacord gehören zum gleichen Konzern. Die von Dir angesprochenen Systeme unterscheiden sich vom Konzept her deutlich. Ich würde mich wohl eher für die Eliminator (Hornsystem) entscheiden - allerdings auch baldmöglichst die Tops gegen Tops aus der gleichen Serie austauschen
 
Hallo,

um das damals begonnene Thema abzuschließen hier nun das Ergebnis :Ich habe beide Boxen gehört und war begeistert :rolleyes: Am Ende jedoch habe ich mich für die Dynacord F8 (http://www.dynacord.de/unterkategorie.php?id=59&subid=58) entschieden. Meiner Meinung nach machen die mehr Druck :confused: Aber sie sind auch handlicher und leichter wie die Electro Voice Sub´s. Ich habe jetzt 2 F8 Sub´s und meine umgebauten K-115 Boxen auf der 1.Veranstaltung im Bierzelt im Einsatz gehabt und muß sagen, das ca. 250 Leute gut beschallt waren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben