Elegante Leadgitarre mit 24 Frets bis zu 1000 Euro

Tach!

Wird zwar mit dem Testen schwierig, aber die Rasmus M-Serie von Suhr werden bestimmt keine Gurken sein. Sind wohl in den letzten Tagen ausgeliefert worden.

http://cgi.ebay.co.uk/Rasmus-RM100-...n-/270686112260?pt=Guitar&hash=item3f06264a04
http://cgi.ebay.co.uk/Rasmus-Suhr-M...g-/260713615243?pt=Guitar&hash=item3cb3be0f8b
http://cgi.ebay.co.uk/Rasmus-Suhr-M...g-/260713627315?pt=Guitar&hash=item3cb3be3eb3

In UK bekommt man sie auch schon http://www.peachguitars.com/rasmus

Ich habe noch keine in der Hand gehabt, aber wenn das Gotoh 510 Tremolosystem identisch mit dem auf meiner Suhr Modern ist, dann müsste es ebenfalls verstimmungsfrei arbeiten, selbst bei hoher Beanspruchung.

Ich denke, dass sie bestimmt auf der Musikmesse zu finden sein werden.

Grüße Thomas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben