Elektronik in der Gitarre

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
danke habs jez kapiert :D
 
ZiONNOiZ schrieb:
jaja ich weiss die Pu's kp irgendwelche sey-duncans kp noch welche muss dafür erstmal sparen:D aber ich werd davor noma fragen welche potisi ich zu welchen tonabnehmern kaufen muss etc danke noma:great:

:) :rolleyes: :p ;) :redface: :screwy:
Hallo!
Hat mich sehr zum lachen gebracht Deine Story und deshalb würde ich an Deiner Stelle bei Ebay eine neue Klampfe kaufen. Nimm ne PRS-Copie von Johnson oder Bach.- Wenn Dich das aber nicht interressiert dann rate ich Dir Dimarzio Tonabnehmer zu wählen. Sind die Flexibelsten von clean bis brett.
 
häh? warum soll ich mir ne klampfe von ebay kaufen?? kannst du mir das mal erklären?:screwy:
 
Versteh ich auch nich.
 
PU's kennt er ja. Die Duncan Designed sind in seiner Schecter drinnen. Evtl würde ich dir mal nen Seymour Duncan Sh-4 empfehlen in Kombi mit dem SH-2 Jazz-Pickup für den Hals.

Warum rät der eine da oben einfach ne Klampfe auf Ebay zu holen ? Bescheuert ? Das ist doch gar nicht die Antwort auf seine Frage, aber halt mal irgendwas in den Raum geworfen :confused: :screwy:
 
ZiONNOiZ schrieb:
häh? warum soll ich mir ne klampfe von ebay kaufen?? kannst du mir das mal erklären?:screwy:

HALLO!
Du sollst nicht, es ist eine Alternative!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:great: In einer neuen PRS-Copi sind Tonabnehmer, Potis etc und die von Bach kostet ca EUR 200 und klingt echt geil. Kaufst Du Dir neue S&D Pickups und Potis und läßt sie einlöten liegst Du über dem Preis.Du könntest die Neue erstmal spielen, während Du Dir eine Lötfibel mit Lötkolben bei Conrad kaufst und löten lernst. Dabei suchst Du gebrauchte Tonabnehmer im Flohmarkt.
 
ahhhhh verstanden aber ne danke ich werd glaub ich den vorschlag vom mark in die tat umsetzten.
mfg dönermann:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben