Elixir OPTIWEB Consumer-Test & Gewinnspiel 2017

Hehe...was finde ich gerade im Briefkasten? Genau, sie sind da. Klasse!

Nachtrag:



002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ich hab ein Päckchen im Briefkasten gefunden heute :D
So rasch mit dem aufziehen der neuen Saiten war ich noch nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich komme gerade von der Arbeit und hab auch gleich mal den Briefkasten gecheckt :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch ich hab ein Päckchen im Briefkasten gefunden heute :D
So rasch mit dem aufziehen der neuen Saiten war ich noch nicht. ;)


Hehe....aufgezogen sind die noch nicht. Aber immerhin liegen sie schon auf der richtigen Gitarre.
Ich denke, das aufziehen wird erst zum WE was. Habe gerade viel zu tun, auch musikalisch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann brauch ich also noch kein schlechtes Gewissen haben, dass es mir heute nach einem stressigen Tag im Büro wichtiger war Gitarre zu spielen als neu zu besaiten :D

Diese zwei werden in den nächsten Tagen zu einander finden:
tmp_22510-20170227_204438-1-243302797.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Komisch ... meine Packungen waren rein grau :) ....

Gruß
Martin
 
Ich warte immer noch :eek:
 
Bei mir sind die Saiten auch gestern eingetroffen - komme aber erst Mitte/Ende nächster Woche dazu mich damit auseinander zu setzen.

Edit: Hier schon mal mein Foto auf die Schnelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei mir ist auch noch nichts an Saiten eingetroffen. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich die Saiten sowieso noch nicht aufziehen würde, sondern erst dann, wenn die alten Nanoweb in Rente geschickt werden.
Es stand ja IMO auch nirgendwo, dass man den Test in einem Zeitraum X durchführen und bearbeiten müsse. Ich bin gespannt.
 
Es stand ja IMO auch nirgendwo, dass man den Test in einem Zeitraum X durchführen und bearbeiten müsse.
Jeder Teilnehmer soll nach Erhalt der Saiten ein Foto von seinem Instrument und den neuen Saiten hier im Thread posten und ein kleines persönliches Feedback / Statement hinzufügen. Nach einem Zeitfenster von etwa 5 Wochen, ab dem 17.02.2017 ist die Aktion mit dem 24.03.2017 beendet und die Gewinner werden ausgelost.
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was dann auch bedeutet, dass nur Feedback bis zum 24.03. auch in den Lostopf kommt ..

EDIT: Da vom 05.04. - 08.04. ja bereits Musikmesse ist - für die der Gewinner ein Ticket bekommen soll.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kamen die Saiten heute an: :great:
ElixirOptiweb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Super arrangiert das Bild! :great:
 
Vielen Dank!
 
Auch bei mir waren die Optiwebs heute im Briefkasten. Ich freue mich auf den Test!

2017-02-28 18.01.09.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch bei mir war eine Überraschung in der Post heute. :D

Werde die Saiten am Wochenende aufziehen und ein kleines Review-Video drehen.
IMG_1697.JPG
 
Freudige Überaschung nach Feierabend beim Blick in den Postkasten, eine Sendung aus England

03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
eine Sendung aus England

Tolle Gitarren haben die da .....

..


..



..



..



..



..



..



..



..



..


.... NICHT :D


P.S. was ist denn das für eine martialische Strat mit Reverse Headstock im Hintergrund ... hast du da mal ein Bild der Kopfplatte :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben