Elixir OPTIWEB Consumer-Test & Gewinnspiel 2017

Spielst du Gitarre mit Elixir-Saiten, wird dir das endlos Freude bereiten!

Für mich wären dann die Custom Light mit der Bestellnummer 19027 optimal, mit denen sind weder Bendings noch harte Riffs eine Qual!
 
Grund: An Gewinnspielbedingungen angepasst.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich wären es die #19052 , also 0.10-0.46

Freundin weg ?
Hund davongelaufen ?
Drummer gekündigt ?

..zum Glück gibts jetzt die Elixier Optiweb Saiten

Elixier die Saiten fürs Leben.

oder :

Elixier ....die Saiten für den Bier trinker in uns :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wecken den Rockstar in mir
die Optiweb von Elixir!

Jetzt gibt's sie bald in unseren Breiten
die optimalen Elixir-Saiten!

Damit bewerbe ich mich für die 19052 (.10-.46) - bin bei Saiten immer offen für Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde gerne die Custom Lights (19027) testen.

Vladimir, o Vladimir,
wenn ich dich mal strangulier,
dann nur mit Elixir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
19077

Kauf bei Zeiten neue Elixir-Saiten!
 
19052 - Light (10 - 46)

Meine Erfahrungswerte mit den absolut besten Saiten kurz und knapp:

Schweiß und Dreck und klebrig' Bier,
Macht nix, ich spiel' Elixir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab die noch nie probiert, deswegen mach ich einfach mal mit.
Ich würde die 19052 probieren.Also 010 bis 046.

Jahrelang war ich jetzt treu,
Elixier ist für mich neu,
ich teste und lass mich dann überraschen
ob ich mich wirklich freu
 
In finanzieller Not und schlechten Zeiten spart man an allem - außer Elixir Saiten!
Die 19027 wäre meine Stärke, würde gern mal die Bühnentauglichkeit und Haltbarkeit der neuen Wundersaiten testen. Von den akkustischen bin ich eh schon restlos überzeugt, aber ob die elektrischen mithalten können? Mal sehen.. Wenn ich sie von euch nicht bekomme muss ich sie wohl halt selbst kaufen :(
 
Kein Destillat, sondern Elixir. Das ist Ambrosia für meine Ohren, das gönn' ich mir!
 
Abends zu Wein oder auch zu Bier
da ertönt von der Gitarre nur Elixir.

Die Saiten auf dem Brett
klingen nur von Elixir ganz nett

Saiten die lange halten und gut klingen,
nur von Elixir werden sie singen

Ich würde gerne die 10-46 EgitarrenSaiten ( 19052 ) für euch testen und den Jahresvorrat durchspielen ( Ist ein Jahresvorrat eigentlich 12 Packen oder weniger ? Die sollen ja solange gut bleiben :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nanoweb sind derzeit meine Favoriten...

Würde gerne die Custom Ight (19027) testen.

Meine Favoriten, die Nanoweb von Elixir
Sparen mir den Saitenwechsel täglich hier
 
Eine bessere Werbung wäre aber, wenn Elixir sagen würde: ein Jahrensvorrat Elixir-Saiten besteht bei uns aus 3 Sätzen ;) :D
... oder hat man kein Vertrauen in die Haltbarkeit? ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
19077 bitte! :)

Auf die Fenders die Elixir,
das gönn ich mir!

Fast alle Saiten reissen mir,
doch nicht die neuen Elixir!
 
Naja, die Nanowebs auf meiner Akustik haben über ein Jahr gehalten, also ist das ein Jahresvorrat für jemanden mit 12 Gitarren... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
19052 bitte :)

Elexir-Seiten - Gitarrespielen kann ich nur damit bestreiten.
 
Ich würde 19052 nehmen.

Die Gitarre soll werden zum Tier? - Dann nimm Elixier!
 
Ich würde gerne die Nummer 19052 testen. Mein Spruch: "Elixier - die lob´ich mir"
 
Merke:

Elixir = Saitenhersteller
Elixier = Heiltrank

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Elixir = Saitenhersteller
Elixier = Heiltrank
Danke, Peter für den Hinweis. Ich geb zu, dass ich selbst oft schlampig lese und mir so ein kleiner Unterschied dann gar nicht auffällt :whistle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben