Elixir OPTIWEB Consumer-Test & Gewinnspiel 2017

mit Elixir ist das Publikum bei Dir

bzw. als Hauptstadtversion:
mit Elixir lieben 'se Dir :D

bitte 19052 - Light (10 - 46)
 
Elixir-Saiten halfen mir, als Betreiber von schwitzen.com,
mit meinem extremen Schweißhänden, bereits durch schwere Zeiten.

Doch bei den neuen Elixir, da dachte ich mir; Oha, die gönnen sie mir (bestimmt).

Ich bevorzuge den Satz mit der Best.-Nr. 19052, also "Light".
Und das mit den extremen Schweißhänden ist kein Witz, wie man hier sehen kann…

 
Na dann will ich auch mal wieder mitmachen.

Für den Klang der Gitarre da gönne ich mir,
am liebsten die Saiten von Elixier.

Ich nehme dann gerne einmal einen Satzt von den 19102.
 
Konstanter Sound, das lob ich mir :great:
drum braucht die Gitte Elixir :juhuu:

oder

Konstanter Sound, das lob ich mir :great:
's klingt immer gleich dank Elixir :juhuu:

Sollte mein Satz eure Zustimmung bekommen hätte ich gerne die 19027 Custom light 009 - 046
 
Naja, die Nanowebs auf meiner Akustik haben über ein Jahr gehalten, also ist das ein Jahresvorrat für jemanden mit 12 Gitarren... ;)

Wenn ich also gewinne habe ich bezüglich der Anzahl meiner Gitarren einen guten Grund um mehr um mit meiner Frau über die Aufstockung meines Fuhrparks zu reden. Schatz, ich muss das, die Firma erwartet das von mir. Schatz, jeder der hier gewinnt braucht min. 12 Gitarren...usw :D
 
Ich hätte gerne die dünnen und nicht die breiten,
von den Elixir-Saiten!

Bestellnr.: 19027
 
Ich nutze schon sehr lange die Elixir Nanoweb (011-052) mit höchster Zufriedenheit auf meiner/ meinen Taylor-Gitarren.
Auf der Fender waren bis jetzt immer Fender-Stings.
Mich würde sehr interessieren, darum bewerbe ich mich auch hier, wie die neuen Elixir (Bestell.Nr.19002) auf der Fender klingen.

LG,
Fred
 
ich nutze elexir nanos seit geraumer zeit

meine phrase:

"so nice shiny, bright and clear,
- elixir"

19052 - (10-46)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bräuchte die 19077 Light/Heavy

Saiten von Elixir wecken das Rock-Tier in mir.
Erst trink ich ein Bier, dann zähl ich bis vier...
dann wackeln die Wände dank Saiten von Elixir!
 
Schöne Aktion! Hier mein Rhyme...

Auf der Bühne werd ich zum mega Tier,
das verdank ich den Saiten von Elixir!!!

Hatte gerne folgende Saiten 19052 10-46.
 
Hast Du Angst vor Pleiten,
nimm die Elixir Saiten!

Ich hätte gerne die Nr. 19052 (10-46).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit Seiten von Elixir
werd' ich spielrisch zum Tier!

Die 19077 (10-52) würden sich gut auf meine Duesenberg Fullerton Elite passen.
 
Bestell Nr 19052 Light :)

Meine Phrase: Ich spiel seit Jahren Elixir, drum poste ich das Statement hier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Brettharte Riffs aus dem Metal-Land
Gehen mit Saiten von Elixir vielleicht noch besser von der Hand?

Ich weiß nicht, ob das der Fall ist, würde den Light/Heavy Satz (10-52er) aber gerne mal ausprobieren (und dann finde ich auch eine Antwort auf den Reim). :-D
 
Spiele jetzt seit 2 Jahren ausschließlich Elixir Saiten immer Medium (19102 für denn Fall das ich gewinne) Die einzigen Saiten die meinem aggressiven Handschweiß widerstehen.

Mein Statement
Wegen aggressivem Handschweiß und guten Ton gibts bei mir nur die exquisiten Saiten von Elixir.
 
Zu gewinnen einen Testsatz Light/Heavy 10-52 von Elixir
Ist fast besser als das wohlverdiente Feierabendbier
Die Gier, die Gier, oh sie wächst in mir
Hier, Hier, lasset mich die Saiten probieren

Als Nachtrag die Bestellnummer 19077
Ich werde die neuen Saiten lieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Satz 19052 (light) würde mich interessieren.

willst Du länger über Hals und Bünde gleiten
spiel Elixier- "optiweb" Saiten

sind andere Saiten schon vernichtet
nimm Elixir, die sind beschichtet

sei kein Depp
nimm optiweb

;-)
bemoll

P.S. habe noch nie Elixir-Saiten gespielt.....
 
Ich bin auch mal gespannt, wie ein Flitzebogen :D
Probieren würde ich gern die 9-42er, also die Bestellnummer 19002

Eigentlich hätte ich gesagt: Ich spiel Elixier, und trink dafür ein Bier mit dir

Aber nach einem meiner Vorposter muss ich mir was anderes überlegen: Lieber Jahressatz von Elixier, komm doch bitte her zu mir :great: Sonst zieht dich noch jemand aufs Klavier :igitt::engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin moin,
spiele eigentlich andere Saiten aber die 19077 Light/Heavy würde ich gerne mal ausprobieren.



"Mit Elixir spielst du Hammer wie Mjölnir"



:D:D:D



Wenn an mir nicht mal ein Rapper verloren gegangen ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben