Elixir OPTIWEB Consumer-Test & Gewinnspiel 2017

Oh - da mach ich doch glatt mal mit :)

"Elixir - die hol`ich mir"

Für den Fall der Fälle: 19102 Medium
 
Wiedermal eine tolle Aktion hier im M-B, ich spiele ohnehin auf den meisten meiner Gitarren Elixir Nanowebs, da bin ich schon sehr gespannt auf die neue Optiweb Produktlinie :)

"Elixir, das rate ich dir"

meine bevorzugte Stärke: Light: 19052
 
Das hört sich doch gut an :great: Da ich seit mehreren Jahren nur noch Elixir-Saiten spiele (A- & E-Gitarre) mache ich doch auch gleich mit :)

"Elixir - die wünsch ich mir. Damit hab ich neues im Visier.
Seit der NAMM, will ich sie hier, die Optiweb von Elixir.
Zum Üben, zum Komponiern und zum Bier, da brauch ich meine Elixir.
Ja, es ist ne Gier, aber ich erspiel mir dadurch auch mein Wertpapier, was ich benötige um zwei, drei, vier, Freibier zu bezahlen, für die Band von mir.
Ich hoff, dass ich mich nicht blamier und würd mich freuen über die Elixir."


:D

Falls ich Glück habe, würde ich gerne die 19102 Medium testen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elixir - die geb ich mir!

Hätte gerne:
19052
 
Elixier...Elixier....die kauf ich mir. Doch leider sitzt das Geld so fest.....da nehme ich doch lieber teil am Test.
 
Da bin ich doch dabei als Elixier Fan.

Einmal Stärke Light bitte :D und Elixier der Beschichtungs Pionier.

Cheers
 
Verflixt...:) die Saiten sind von
E l i x i r .....glaube es mir!
 
Du siehst mich hier
ohne Saiten schier
es fehlen mir die Elixir

190520 bitte :)
 
Wie immer, eine sehr coole Aktion vom Musiker Board.
Sollte ich gewinnen, dann für mich bitte die 19052.

"Elixir brauch ich hier!"
 
Mit meiner Klampfe gehe ich durch gute und durch schlechte Zeiten.
Doch am liebsten mit Elixir Saiten!

19027 gerne! ☺
 
Da ich seit Jahren Elixir auf meinen Gittaren habe, muss ich die neuen Optis natürlich auch testen!

Für mich bitte die 19052!

"Elixir! Die gön' ich mir!"
 
Wenn ich hier nicht verlier', hätt ich gern die 19102 Medium von Elixir.
 
Ich hatte bisher nur Elixirsaiten auf meiner Westerngitarre. Bei E-Gitarre hatte ich noch keine, da hab ich bisher immer beschichtete D'Addario gespielt mit denen ich sehr zufrieden bin. Aber vielleicht können mich ja die Elixir überzeugen ;)

Phrase: Gute Preise, gute Besserung - Elixier... ah ne da stimmt was nicht :D

Breaking Strings - nicht mit mir, ich spiel' Saiten von Elixir!

Achja für mich dann bitte die 19027 Custom Light, sofern ich das Glück haben sollte.

Gute Nacht
 
Ok bin dabei, mal sehen ob die halten, bin ein "Saitenverschleißer":D

Elixir, die gibt ES mir !

Stärke wäre dann Best.Nr. : 19002
 
"Elixir, gönn' sie Dir!"
(hiermit erhebe ich Anspruch auf 20% Umsatzbeteiligung, sollte Elixir mit dem Spruch werben)

Ich hätte gerne die 19052 Ausführung. 10-46
 
"Sollen die Finger über das Fretboard gleiten, nimm die Optiweb Elixier-Saiten"

Ich hätte gerne die 19002 Ausführung.
 
Elixir
die hatt ich mir
gegönnt vor Jahren!
Doch irgendwann sie mir zu dünne waren.
Eins auf die 012..
das ist zu wenig
bei mir wären 013 nötig...:engel:
 
Musik, Bier und Elixir die gönn ich mir :)

19077
 
Als Bassist spiel ich normalerweise deren Saiten vier
Klar - die sind von Elixir!

Jetzt heißt es neue Wege beschreiten
darum kommen auch auf die Gitarre Elixir-Saiten

Und zwar 19077
 
Zuletzt bearbeitet:
Als jahrelanger Elixir-User interessiert mich so ein Test natürlich brennend.

Mein Spruch:
Mach's wie die Gescheiten - nimm Elixir-Saiten!

Für mich bitte die 19077 Light/Heavy, falls mich das Los trifft ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben