eMedia Rock Guitar Method

  • Ersteller Luki3650
  • Erstellt am
L
Luki3650
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.06
Registriert
13.02.06
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Perchtoldsdorf(Niederösterreich)
Ich hab mir heute seit längerem wieder mal so ein "Guitar World" Heftl gekauft und da war ein kurzer Test von einem Programm namens "eMedia Rock Guitar Method" drinnen.
In dem Test wird das Produkt eigenlich nur gelobt.
Bin zwar nicht wirklich ein Anfänger aber ein paar Gitarrenstunden am PC würden mir sicher nicht schaden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Programm dieser Firma gemacht?

mfg Lukas
 
Eigenschaft
 
ne aber guitar pro ist schon gut benutzen die meisten lehrer und schüler !
 
Und was bitte hat jetzt Guitar Pro mit seiner Fragestellung zu tun? :screwy:
 
nur eine bemerkung, dass er sich das programm sapren kann!
 
also ich hab mit den programmen beginner guitar method und intermediate guitar method von emedia sehr gute erfahrungen gemacht, hab nur mit diesen programmen spielen gelernt, und bin zufrieden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben