EMG 60 vs EMG 81

  • Ersteller catosenex
  • Erstellt am
hast du dir nur die Soundfiles angehört und danach deine Wahl getroffen ?
ich hoffe nicht, denn in anderen Gitarren (Holz, konstruktion, Saiten, usw)
werden die natürlich anders klingen...

aber jetz wo du die Teile schon bestellt hast kann mans eh nicht mehr ändern,
hoffendlich gefällt dir der Sound trozdem *ganz dolle Daumen drück*

Robi

ich hab 81 und 85 bin einer meiner gitarre baugleichen gehört... da flog der 81er raus... 60 hab ich in einer gitarre mit gleichen holz gehört... (aber halt immer gleiche saitendicke und firma und an meinem amp) und die duncans im laden an mit meinem amp identischen amp und natürlich auch mit ähnlicher gitarre...

ich war hauptsächlich ein wenig besorgt weil diese kombi halt iwi so gut wie niemand zu spielen scheint und man bekommt die kombi auch nie bei fertiggitarren zu gesicht... und da überlegen sich die leute ja auch was sie machen beim PU auswählen...

wobei die duncans auch in meiner gitarre meiner meinung nach einfach nur grottig aussehen würden... (hab danach aber natürlich nicht entschieden ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben