EMG 81 Einbau

von duderino, 24.03.04.

  1. duderino

    duderino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    24.03.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #1
    hallo,
    ich habe für meinen sohn 2 EMG81 pickups gekauft und wollte sie ihm in eine les paul (epiphone) einbauen, aber :
    1. ist mir die englische anleitung nicht ganz klar und
    2. fehlen die kabel die zum kippschalter führen.
    vielleicht kann mir ja jemand eine lötanweisung in deutsch zukommen lassen und mir sagen welche kabel ich noch brauche!
    VIELEN DANK im voraus!
     
  2. Brutal Riffs

    Brutal Riffs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    18.10.09
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 24.03.04   #2
    SeaS,

    dass kann doch nicht sein dass etwas fehlt, wenn diese neu sind!

    Sonst einfach die kabel, mit gleichen, kabeln verlängern!

    Und ich glaub du brauchst, bei epis und gibsons längere Potis!

    Mit der englishen musst du auch zurecht kommen, is eh kein text dabei!
     
  3. duderino

    duderino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    24.03.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #3
    lieben dank vorab,
    aber in der beiligenden anleitung ist unter der skizze 2volume,2tone,w/switch(each volume is independent), wenn das die richtige ist wie ich vermute, eine kabelverbindung von der buchse zum kippschalter, der ist zu kurz, da der kippschalter bei les paul oben sitzt und von den jeweiligen volume-potis auch eine verbindung zum kippschalter und diese sind zwar eingezeichnet aber keine kabel dabei.
    ich würde ja die skizze einfügen aber auch das bekomme ich nicht hin!
    mhmm,was nun?
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 24.03.04   #4
    Aber am Schalter sind doch schon Kabel von den jetzigen PU dran, die kannst Du doch weiter benutzen..!

    RAGMAN
     
Die Seite wird geladen...

mapping