Emg-Einbau

von Samsiviliar, 18.10.04.

  1. Samsiviliar

    Samsiviliar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    13.03.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.04   #1
    HI, habe mir jetzt einen emg-81 gekauft, komme allerdings mit dem Einbau nicht wirklich zurecht. Werde aus der Anleitung einfach nicht schlau:
    Was heißt Pickup hot ?
    Was soll das schwarze Kabel auf der Zeichnung sein ?
    Was ist dieser Kreis ganz rechts an den 3 Sachen gelötet werden ?
    Ich nehme mal an das das Teil links der switch sein soll, von da aus werden also 3 kabel an den Volume Poti gelötet, aba von dem Poti gehen dann wieder 2 dickere Kabel irgendwo anders hin, was sind das für Kabel ? (=
    Wäre nett wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen würdet, habe die Anleitung mal angehängt damit ihr besser versteht was ich meine. Schinmal Danke im Vorraus
     
  2. Samsiviliar

    Samsiviliar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    13.03.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.04   #2
    Hmm... leider klappt das mit dem Hochladen des Bildes irgendwie net...
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 18.10.04   #3
    das ist der heisse anschluß beim tonabnehmer. bei EMG gibt es nur einen einzigen und der ist die innere litze des tonabnehmer-kabels. das äußere geflecht dient zur masse und abschirmung und wird auf einen masse-punkt gelötet wie z.b. das volume-poti (nur die Original EMG-potentiometer verwenden!).

    da sind mehrere kabel.

    die stereo-klinkenbuchse.

    die 2 dicken kabel sind die tonabnehmer-kabel
     
Die Seite wird geladen...

mapping