EMG 81 in Ibanez Iceman 300

  • Ersteller deathborn
  • Erstellt am
D
deathborn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
13.08.04
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Schwandorf
Lohnt sich des, das ich EMG's in meine Iceman reinbau? wo hören sich 81er besser an Neck oder Bridge?
 
Eigenschaft
 
Bridge aufjedenfall ..also damit du was härteres da kriegst bridge =)
 
ElSantana2 schrieb:
Bridge aufjedenfall ..also damit du was härteres da kriegst bridge =)

Der EMG 81 klingt erstmal garnicht härter,ist allerdings schärfer.

Ob es sich für Dich lohnt,musst Du selber wissen,da der Großteil des sounds ja immernoch vom Holz kommt.Eine minimale Verbesserung würdest Du durch den Austausch eines High End Pu´s aber schon erziehlen ;)
 
Hat die IceMan nicht Lindenholz? Also ein EMG 81er würde Deiner Gitarre schon einen Push geben und das Brett "fetter" machen.

Adrenalin starts to flow
You´re thrashing all around
Acting like a maniac
Whiplash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben