EMG 81 + SH6 Disortion ?

  • Ersteller Schotter
  • Erstellt am
Schotter
Schotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
06.05.08
Beiträge
167
Kekse
979
Wie würde das klingen den SH6 in die Neck Stellung und den EMG 81 in die Bridge?
Beide sind für ausgezeichneten Metalsound bekannt, wobei ich den SH6 als melodischer empfinde den EMG eher neutraler, dafür schärfer.
Was meint ihr?

Danköö,
Schotter
 
Eigenschaft
 
Aktive und Passive Tonabnehmer mischen geht nicht, zumindest nicht ohne erheblichen Mehraufwand.
 
Außer man macht eine "Ein-Ein" Schaltung, also dass ich sie nicht gemeinsam verwende.
Aber währ natürich interessant beide zusammen klingen zu lassen... da müsste man ja rein theoretisch die Spannung angleichen die die beiden ausgeben...
 
und du musst für jeden ein anderes Poti verwenden^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben