EMG 81er macht komische geräusche.

H
Hida
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Kekse
1.047
Ort
Frankfurt am Main
Folgendes:

Ich hab eine ESP ecipse mit EMG 60/81. Sobald ich meine Gitarre an meinen (Röhren)amp schließe und den 81 "aktiviere" fängt der amp an zu rauschen (klingt so, als würde man die spitze eines angeschlossenen Kabels berühren. Ihr wisst schon...). Wechsle ich auf den 60er hört das rauschen bzw. das komische Geräusch auf. Läuft da mit dem 81er irgendwas faul?

PS: Die Gitarre is 3 Monate alt.
 
Eigenschaft
 
Die Batterien der EMG´s evtl mal wechseln.
 
Dann würde es bei beiden EMGs zu hören sein und wenn die Batterie leer ist, dann machen die keine geräusche mehr ;)
Vlt. ist die Steckverbingung vom EMG 81 nicht ganz drinne.. schraub den mal ab un guck nach..
Ansonten kann man nicht ausschließen dass der 81er defekt ist..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben