EMG 81er macht komische geräusche.

von Hida, 07.04.07.

  1. Hida

    Hida Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 07.04.07   #1
    Folgendes:

    Ich hab eine ESP ecipse mit EMG 60/81. Sobald ich meine Gitarre an meinen (Röhren)amp schließe und den 81 "aktiviere" fängt der amp an zu rauschen (klingt so, als würde man die spitze eines angeschlossenen Kabels berühren. Ihr wisst schon...). Wechsle ich auf den 60er hört das rauschen bzw. das komische Geräusch auf. Läuft da mit dem 81er irgendwas faul?

    PS: Die Gitarre is 3 Monate alt.
     
  2. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 07.04.07   #2
    Die Batterien der EMG´s evtl mal wechseln.
     
  3. 7even

    7even Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    5.834
    Erstellt: 07.04.07   #3
    Dann würde es bei beiden EMGs zu hören sein und wenn die Batterie leer ist, dann machen die keine geräusche mehr ;)
    Vlt. ist die Steckverbingung vom EMG 81 nicht ganz drinne.. schraub den mal ab un guck nach..
    Ansonten kann man nicht ausschließen dass der 81er defekt ist..
     
Die Seite wird geladen...

mapping